One Direction: Süßes Treffen von Harry Styles und Louis Tomlinson! (FOTO)

Haben sich Harry Styles und Louis Tomlinson endlich wieder getroffen? | Foto: Harry_VagueontheHow, flickr, CC BY 2.0.jpg
  • Haben sich Harry Styles und Louis Tomlinson endlich wieder getroffen?
  • Foto: Harry_VagueontheHow, flickr, CC BY 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Viel zu lange schon haben wir Harry Styles und Louis Tomlinson nicht mehr zusammen gesehen. Und genau aus diesem Grund hat ein One Direction-Fan jetzt ein Treffen der beiden ‘organisiert’...

Wenn wir eines ganz besonders vermissen, dann ist es neben neuen Songs von One Direction wohl der Anblick von Louis Tomlinson und Harry Styles auf einer Bühne. Die beiden waren jahrelang Aushängeschilder bei 1D und begeisterten die Fans. Vor allem deshalb, weil sie eine unglaubliche Freundschaft hatten, die von vielen sogar als Beziehung interpretiert wurde. Nichtsdestotrotz haben wir die beiden, seitdem sich die Band in eine Pause begeben hat, nicht mehr zusammen gesehen.

Keine Babyfaces mehr

Wenn wir also an Harry Styles und Louis Tomlinson zusammen denken, haben wir die beiden irgendwie immer noch als Jungs in Erinnerung - mit langen Haaren und Babyfaces. Doch die beiden sind inzwischen junge Männer geworden. So hat ein One Direction-Fans jetzt ein Treffen von Larry Stylinson via Photoshop arrangiert. Auf dem Bild sehen wir die Jungs, wie sie heute aussehen, zusammen. Wird Zeit, dass sich die beiden auch in der Realität mal wieder treffen!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.