One Direction: Vertraut Harry Styles Louis Tomlinson und Niall Horan nicht?

Vertraut Harry STyles seinen Bandkollegen nicht? | Foto: &copy NYKC/FAMOUS
  • Vertraut Harry STyles seinen Bandkollegen nicht?
  • Foto: © NYKC/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Vor wenigen Wochen hat Harry Styles sein erstes Album veröffentlicht. Jetzt hat der One Direction-Star verraten, dass er keinen seiner Bandkollegen vorher seine Songs hat hören lassen, Vertraut er Louis Tomlinson und Niall Horan nicht?

Das neue Album von Harry Styles hat uns wirklich überrascht. Keiner seiner Songs klingt auch nur noch ansatzweise nach One Direction? Stattdessen setzt Hazza auf erwachseneren Sound a la Mick Jagger und David Bowie. Sein Album und seine Songs begeistern die Fans. Doch eine Sache irritiert trotzdem: Der Sänger hat seine ehemaligen Bandkollegen rund um Niall Horan und Louis Tomlinson vorher nicht in sein Werk reinhören lassen. Vertraut er seinen Kollegen etwa nicht?

Nix gehört

“Ich habe [Harrys Musik] nicht gehört. Harry hat im Ausland an seinem Album gearbeitet, und er hat das sehr geheim gehalten, aber ich freue mich, es zu hören”, erklärte Niall Horan kürzlich in einem Interview. “Ich freue mich für ihn. Die Musik klingt ganz nach Harry [Styles].” Der One Direction-Star erklärt, dass er, Louis Tomlinson und Co. während Bandzeiten stets alles abgesprochen haben, aber nun eben ihr eigenes Ding durchziehen. Trotzdem irgendwie komisch, oder?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.