One Direction: Was bringt Niall Horan auf die Palme?

Niall Horan
  • Niall Horan
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Niall Horan sieht jetzt nun nicht wirklich böse aus. Beim One Direction Sänger könnte man fast meinen, er könne keiner Fliege etwas zu Leide tun. Das stimmt im Allgemeinen auch, nur es gibt ein Thema, bei dem der blonde Ire aus der Haut fährt. Was bringt das Boybandmitglied auf die Palme?

Wenn man sich Niall Horan so ansieht, dann hat man nicht das Gefühl, dass man ihn aus der Ruhe bringen könnte. Er scheint immer tiefenentspannt zu sein und nicht wütend. Doch es gibt ein Thema, bei dem der One Direction Sänger richtig sauer wird. Wenn es nämlich um Irland geht und sich jemand über sein Land lustig macht, flippt das Boybandmitglied richtig aus!

Niall Horan ist ein Patriot!

Bei Landesliebe hört bei Niall Horan die Freundschaft auf. Sollte sich nämlich jemand schlecht über Irland äußern flippt der One Direction Sänger aus, wie er nun in einem Interview verraten hat: „Ich bin sehr patriotisch. Wenn jemand etwas Schlechtes über mein Land sagt, flippe ich aus! Egal wo du hingehst, versuchen die Leute einen irischen Akzent zu spielen und das auch noch in dein Gesicht und schreien ‚Kartoffeln’, sie denken sie sind witzig, aber es ist nur ein ziemlicher Witz.“ Irgendwie süß, dass er sein Land so sehr liebt.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.