One Direction: Was hat Niall Horan mit Adele zu tun?

Niall Horan arbeitet mit Songwritern von Adele zusammen!
  • Niall Horan arbeitet mit Songwritern von Adele zusammen!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Adele gehört ohne Zweifel zu den größten Stars unserer Zeit. Auch One Direction-Star Niall Horan will demnächst als Solokünstler durchstarten. Dafür hat er sich jemanden aus Adeles Team ins Boot geholt…

Seit einigen Monaten befinden sich die Jungs von One Direction nun schon in ihrer Bandpause. Jeder widmet sich in dieser Zeit eigenen Projekten. Harry Styles hat sich als Schauspieler versucht, Liam Payne und Niall Horan arbeiten an Solokarrieren, Louis Tomlinson versucht, eine Girlband aufzubauen. Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Nialler bei Universal unterschrieben hat. Für sein Soloalbum hat er sich jetzt professionelle Hilfe an Bord geholt: Ein Songwriter von Adele soll ihm helfen!

Hilfe vom Profi

Adele ist mit ihrem Hit “Hello” vor wenigen Monaten so richtig durchgestartet. Und einer der Männer, die an dem Werk beteiligt waren, sollen nun auch Niall Horan zu seinem ersten großen Hit verhelfen! Greg Kurstin soll dazu beitragen, dass der ehemalige One Direction-Star bald schon in eine erfolgreiche Solokarriere starten kann. Man darf gespannt sein, wie es für Nialler und seine Bandkollegen in Zukunft noch weitergeht…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.