One Direction: Was planen Zayn Malik und Perrie Edwards für ihren großen Tag?

Wann kommt die Hochzeit von Zayn und Perrie?
4Bilder
  • Wann kommt die Hochzeit von Zayn und Perrie?
  • Foto: Zayn_BrittneyATambeau_flickr_CC BY
  • hochgeladen von Anna Maier

Perrie Edwards und One Direction-Star Zayn Malik können es kaum noch erwarten. Sie sind schon sehr aufgeregt, freuen sich aber auch schon auf ihren großen Tag. Die Hochzeitsplanungen laufen inzwischen auf Hochtouren. Doch welche Details sind jetzt schon bekannt? Was hat das verliebte Paar jetzt verraten?

Zwar sind vor allem einige weibliche Fans traurig, dass One Direction-Hottie Zayn Malik bald endgültig vergeben sein wird. Doch sie freuen sich auch gemeinsam mit ihm auf seinen großen Tag. Sie sind gespannt, wie die Traumhochzeit mit seiner Verlobten Perrie Edwards aussehen wird. Bis jetzt wurden nur Vermutungen über die Pläne abgestellt. Doch jetzt wurden einige Details darüber bekannt. Steht nun endlich auch der Termin fest? Und welche Rolle werden die Bandkollegen des 1D-Sängers Liam Payne, Harry Styles, Niall Horan und Louis Tomlinson übernehmen?

Wie und wo heiraten Zayn Malik und Perrie Edwards?

Zayn Malik verriet vor Kurzem, dass er sich eine ganz unkonventionelle Hochzeit wünsche. Dabei dürfen natürlich seine Bandkollegen von One Direction nicht fehlen. Sie werden neben noch zwei anderen vier von insgesamt sechs Trauzeugen sein. Seine Verlobte Perrie Edwards würde ihm gerne am Strand das „Ja“-Wort geben, wie der 1D-Hottie in einem Interview erzählte. Die Wahl fiel dabei auf Barbados. Außerdem hätte die Little Mix-Sängerin gerne Steve Perry von der Band Journey. Er soll den Song ‚Don’t Stop Believin’ singen, während sie zum Altar schreitet. Auch von ihrem Aussehen hat sie schon eine genau Vorstellung. Sie möchte ein Vintage Kleid tragen und dazu mit Smokey Eyes und einem knallroten Mund geschminkt werden. Ihr Verlobter legt ihm Moment eher noch Wert auf seinen Junggesellenabschied. Die Organisation dafür wird sein Kollege und Freund Liam Payne übernehmen. Doch den genauen Termin will das verliebte Paar noch geheim halten. Der große Tag soll aber noch 2014 stattfinden.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.