One Direction: Wegen Baby Bear - großer Ärger für Liam Payne und Cheryl!

Auf Liam Payne könnte wegen Baby Bear jetzt eine Menge Ärger zukommen!
  • Auf Liam Payne könnte wegen Baby Bear jetzt eine Menge Ärger zukommen!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Baby Bear hat vor einigen Wochen das Licht der Welt erblickt und könnte jetzt bei seinen Eltern Liam Payne und Cheryl für großen Ärger sorgen: Haben der One Direction-Star und seine Freundin vergessen, ihren Sohnemann zu registrieren?

Liam Payne und Cheryl schweben momentan auf Wolke 7: Die beiden sind im April Eltern eines kleinen Sohnes geworden. Vor wenigen Wochen haben sie nun auch endlich den Namen ihres Babys bekannt gegeben: Das zweite One Direction-Baby heißt Bear! Allerdings könnte der kleine Bear schon jetzt für reichlich Ärger sorgen, denn womöglich haben seine Eltern vergessen, den süßen Fratz zu registrieren!

Zu spät?

Normalerweise müssen Eltern in Großbritannien die Geburt ihres Kindes innerhalb von 42 Tagen registrieren lassen. Bei Bear sind es inzwischen 47 - und angeblich ist sie noch immer nicht erfolgt. Jetzt müssen Liam Payne und Cheryl mit einer Strafe von rund 200 Pfund rechnen. Das wird die Sängerin und den One Direction-Star aber mit Sicherheit nicht in den Ruin treiben, weshalb alles halb so wild ist. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, wann es wohl ein weiteres Bild des kleinen Mannes gibt…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.