One Direction: Wegen Danielle Campbell - große Sorge um Louis Tomlinson!

Ärger bei Louis Tomlinson und Danielle Campbell? | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Ärger bei Louis Tomlinson und Danielle Campbell?
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Fans machen sich aktuell große Sorgen um Louis Tomlinson. Der Sänger ist eigentlich mit Danielle Campbell liiert - doch er liked auf Instagram ständig Bilder von anderen Frauen! Droht da etwa eine Beziehungskrise?

Seit einem Jahr ist Louis Tomlinson mit Danielle Campbell glücklich. Kurz nachdem die Pause der Jungs angekündigt wurde, funkte es zwischen dem One Direction-Star und der hübschen Schauspielerin. Seitdem sind die beiden quasi unzertrennlich. Die 21-Jährige versteht sich gut mit Söhnchen Freddie, und die drei sind ein echt tolles Team. Doch könnte es nun etwa Ärger im Paradies geben? Das zumindest befürchten die Fans.

Wer ist Annika?

Denn in den letzten Tagen liked Louis Tomlinson immer wieder Fotos von anderen Mädchen auf Instagram! Herrscht da etwa Streit zwischen ihm und Danielle Campell? Besonders Fotos von Annika Rose bekommen viele Likes vom One Direction.Star. Doch keine Sorge, alles ist gut: Annika ist Mitglied in Tommos neuer Band! Man darf gespannt sein, wann hier der erste Song veröffentlicht wird. Zwischen Louis und Danielle scheint aber weiterhin alles gut zu sein…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.