One Direction: Wendet Harry Styles der Musik jetzt den Rücken zu?

Macht Harry Styles jetzt Schluss? | Foto: PostcardsFromYou_flickr_CC BY-ND 2.0
  • Macht Harry Styles jetzt Schluss?
  • Foto: PostcardsFromYou_flickr_CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Vor wenigen Tagen hat Harry Styles in Großbritannien die Fans verwirrt. Er irrte an einem seltsamen Platz herum! Dieser lässt darauf schließen, dass der One Direction-Star womöglich beschlossen hat, der Musik den Rücken zuzuwenden!

In den letzten Wochen hat Harry Styles immer wieder für Aufruhr gesorgt. Der One Direction-Star irrte mit seltsamen Outfits durch LA und ließ die Fans verwundert zurück. Was ist bloß mit Haz los? Inzwischen ist der 22-Jährige wieder in seiner Heimat Großbritannien angekommen. Dort wurde er am Wochenende in einem Jobcenter gesehen. Sollte das etwa bedeuten, dass er der Musik und den Filmen nun den Rücken zuwenden will?

Viel erlebt

In den letzten Monaten hat Harry Styles viel erlebt. Er stand für Christopher Nolans Film Dunkirk vor der Kamera. Erst vor wenigen Tagen erschien der erste Trailer zum Film, in dem Haz seine Fähigkeiten unter Beweis stellt. Außerdem arbeitet der One Direction-Star an einem Soloalbum. Sollte er all das jetzt hinter sich gelassen haben? Die Wahrscheinlichkeit ist eher gering. Wir freuen uns schon sehr auf das Album von Haz!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.