One Direction: Wie benimmt sich Harry Styles am Set von "Dunkirk"?

Wie benimmt sich Harry Styles am Set von "Dunkirk"? | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Wie benimmt sich Harry Styles am Set von "Dunkirk"?
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Harry Styles ist momentan schwer beschäftigt: Der One Direction-Star steht für seine erste Filmrolle für den Streifen “Dunkirk” vor der Kamera. Doch wie benimmt sich der 22-Jährige dort? Ein Insider gibt Einblicke.

Harry Styles hat es getan: Während der Bandpause versucht sich der 22-Jährige als Schauspieler! Dabei konnte er gleich eine richtig tolle Rolle ergattern: Er wird in Christopher Nolans Streifen “Dunkirk” mitspielen. Der One Direction-Sänger soll angeblich schon jetzt alle am Set begeistern. Doch wie ist es wirklich, mit Haz zu drehen? Genau das hat ein Insider jetzt in einem kleinen Interview verraten.

Lässiger Typ

“Er sieht wirklich gar nicht anders aus als die anderen Statisten in seinem Kostüm. Er war einige Male zwischen uns, ist vor mit her gelaufen. Es hat niemanden interessiert (Ich kenne nicht mal einen Song von 1D). Er erscheint mir sehr bescheiden, ganz lässig”, berichtet der Insider vom Set von “Dunkirk” über One Direction-Star Harry Styles. Klingt, als würde Haz einen ganz guten Eindruck machen! Man darf wirklich auf den Film gespannt sein!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.