One Direction: Will Cheryl Liam Payne nicht heiraten?

Liam Payne und Freundin Cheryl werden in nächster Zeit wohl nicht vor den Altar treten | Foto: BrittneyATambeau, flickr cc by sa2.0
  • Liam Payne und Freundin Cheryl werden in nächster Zeit wohl nicht vor den Altar treten
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr cc by sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

In letzter Zeit wird immer wieder darüber spekuliert ob One Direction Liam Payne und die X Faktor-Jurorin Cheryl Fernandez-Versini heiraten und ein bekommen werden oder aber auch nicht. Seit den Schwangerschafts-Gerüchten von Jennifer Aniston, scheint sich Cheryl eher dagegen zu entscheiden…

Wer ein Fan von der Beziehung von Cheryl und Liam Payne ist, hofft auch auf eine Hochzeit von dem One Direction und dem X Faktor-Jurymitglied. Die Medien geben momentan jede Menge Spekulationen über eine mögliche Hochzeit und auch eine Schwangerschaft ab. Doch ist auch wirklich etwas dran an den ganzen Gerüchten? Cheryl hat sich nämlich jetzt zu dem ganzen Tumult geäußert und das wird so manch einem Fan wahrscheinlich gar nicht gefallen. Denn die 33-Jährige beabsichtigt derzeit weder eine Hochzeit zu planen, noch ein Baby zu bekommen. Gerade wegen der ganzen Schwangerschafts-Gerüchte von Schauspielerin Jennifer Aniston, findet Cheryl es sehr wichtig, rechtzeitig Stellung zu beziehen, da man sonst von den Medien zerrissen wird und falsche Aussagen gemacht werden.

Cheryl unterstützt Jennifer Aniston

Nicht nur Jennifer Aniston, auch Cheryl Fernandez-Versini gehen die Medien so langsam auf die Nerven. Die Freundin von Liam Payne muss sich derzeit auch jede Menge Gerüchte über eine bevorstehende Hochzeit und eine Schwangerschaft anhören. Dabei ist nichts von Beidem geplant. Zumindest nicht in nächster Zeit. Jetzt hat die Freundin von dem One Direction auch Stellung zu dem ganzen Tumult um die arme Schauspielerin Jennifer Aniston genommen, die kein bisschen schwanger ist. “Immer wenn ich denke, ich kann sie gar nicht mehr lieben”, schreibt die 33-Jährige und teilt Aniston’s Statement zu den ganzen Gerüchten, die absoluter Nonsense sind. Doch nicht nur Cheryl steht hinter Jennifer, auch andere Stars finden die Medien überzogen. Und auch die X Faktor Jurorin sagte, sie wird Liam in nächster Zeit nicht heiraten und es ist auch kein Baby unterwegs.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.