One Direction: Wird nach Harry Styles jetzt auch Louis Tomlinson ein Filmstar?

Louis Tomlinson | Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
4Bilder
  • Louis Tomlinson
  • Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Nachdem One Direction Sänger Harry Styles bereits im Film “Dunkirk” eine Rolle abstauben konnte, will Kollege Louis Tomlinson jetzt scheinbar ähnliches erreichen und ist im Gespräch für eine Rolle in einem Fußballfilm, wobei er den Protagonist besetzen soll.

Der neue Film, der momentan im Gespräch ist, soll sich um den britischen Fußballprofi Jamie Vardy drehen. Der 29-jährige Brite legte eine steile Karriere hin und ist mittlerweile sogar ein Teil der britischen Nationalmannschaft. Nun wird nach einer perfekten Besetzung für den Leicester City-Spieler gesucht und dabei kommt das One Direction Mitglied Louis Tomlinson ins Spiel. Dieser soll nämlich die Rolle des Sportlers übernehmen und damit seine ersten Schritte in die professionelle Filmwelt wagen. Was sagt ihr über das mögliche Angebot für den Sänger?

Vom Sänger zum Schauspieler

Bereits sein One Direction Kollege Harry Styles bekam ein Filmangebot und nahm dieses auch an. Im Historiendrama “Dunkirk”, welches im Sommer 2017 in die Kinos kommt, hat der Ex-Freund von Topmodel Kendall Jenner eine Rolle abgesahnt und die bekennenden Directioners sind schon ganz gespannt darauf, wie sich ihr Idol nicht nur auf der Bühne, sondern auch beim Schauspielern so schlägt. Ob Louis Tomlinson aber tatsächlich die Rolle des Fußballprofis Jamie Vardy übernehmen wird, erfahren wir hoffentlich demnächst.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.