One Direction: Wird nun die Kotze von Harry Styles auf eBay verkauft ?

Niall Horan und Harry Styles
10Bilder
  • Niall Horan und Harry Styles
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Fanliebe bis zu einem gewissen Punkt kann man noch nachvollziehen. Jedoch scheinen die One Direction Fans eher auf Extreme zu stehen. Denn sie haben nicht nur ein Plakat an die Stelle gehängt, an der sich Harry Styles vor einigen Wochen in Los Angeles übergeben musste, sondern sie haben das Erbrochene des Boybandmitgliedes auch noch mitgenommen. Kann man es nun auf eBay kaufen?

Einige One Direction Fans kennen scheinbar keine Grenzen. Als sich Harry Styles vor einigen Wochen in Los Angeles übergeben musste, hängten Anhänger der Band ein Plakat an die Stelle auf dem stand „Harry Styles hat sich hier am 12.10.2014 übergeben“. Das war schon ziemlich seltsam. Nun jedoch ist laut Entertainmentwise bekannt geworden, dass auch das Erbrochene von Hazza mitgenommen wurde. Wird es nun verkauft?

Harry Styles ist beunruhigt

Im BBC Radio 1 Interview mit Scott Mills kam auch das Erbrochene von Harry Styles auf den Tisch – zum Glück nicht buchstäblich – jedoch wurde es thematisiert. Denn als Hazza auf das Schild, dass ihm zu Ehren aufgestellt wurde sagte der One Direction Sänger: „Es ist beunruhigend, dies ist die Welt, in der wir leben.“ Liam Payne fügte dann leider hinzu, dass er auf eBay gesehen hat, dass die Kotze seines Bandkollegen hier verkauft wird und Hazza sagte: „Woah, ich habe die eBay Liste gesehen, es ist seltsam.“ Es ist nicht nur seltsam, sondern es ist ekelhaft und völlig krank. Was will man denn mit dem Erbrochenen eines Sängers, auch wenn es Harry ist. Lieber sollten die Fans die Alben kaufen, als sich um die Essensreste der Jungs zu kümmern.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.