One Direction: Zayn Malik und Gigi Hadid sind wieder zusammen!

Zayn Malik und Gigi Hadid sind endlich wieder zusammen!
  • Zayn Malik und Gigi Hadid sind endlich wieder zusammen!
  • Foto: DJRosstheboss, flickr cc by sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Seit Wochen munkelt man über den Beziehungsstatus von One Direction Zayn Malik und dem Model Gigi Hadid - Eine Quelle verriet nun, dass die beiden definitiv wieder zusammen sind, und zwar noch glücklich als zuvor!

Es war ein ständiges Hin und Her bei Zayn Malik und Gigi Hadid. Bei der Met Gala 2016 schien es, als würde es einfach nicht mehr funken bei den Beiden. Von daher gab es jede Menge Gerüchte um eine Trennung von dem One Direction und dem Model. Doch die beiden haben sich mit keinem Wort zu dem Thema geäußert. Allerdings verriet jetzt eine Quelle der E! Online, dass Zayn und Gigi immer noch ein Paar sind und stärker zusammenhalten als vorher. Zudem verriet die Quelle, dass Gigi Zayn unterstützt wo sie nur kann. Das bewies das Model jetzt gerade erst, nachdem Zayn einen Auftritt absagen musste, weil er einen kleinen Nervenzusammenbruch erlitten hat.

Gigi und Zayn sind glücklich wie nie zuvor!

Zayn Malik musste seinen Auftritt bei dem Capital FM Summertime Ball absagen. Er hatte unglaubliches Lampenfieber und es ging einfach gar nichts mehr. Kurz darauf entschuldigte er sich bei seinen Fans via Twitter und erklärte, dass er einfach nicht auf die Bühne gehen konnte. Sobald der One Direction sich öffentlich entschuldigt hatte, kommentierte Gigi Hadid sein Statement. Sie fand es unglaublich mutig von ihm, zu seiner Angst zu stehen und findet seine Ehrlichkeit sehr bemerkenswert. Da sieht man einmal, dass Gigi hinter Zayn steht, egal was ist. Sie ist immer für ihn da, wenn er sie am meisten braucht. Da freut man sich wirklich, dass Gigi und Zayn wieder zusammen sind!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen