Outlander: Caitriona Balfe freut sich auf intime Momente mit Sam Heughan!

Was läuft zwischen Sam Heughan und Caitriona Balfe? | Foto: &copy FAM008/FAMOUS
  • Was läuft zwischen Sam Heughan und Caitriona Balfe?
  • Foto: © FAM008/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Aktuell stehen Caitriona Balfe und Sam Heughan für die dritte Staffel Outlander vor der Kamera. Die Hauptdarstellerin freut sich schon jetzt auf mehr intime Momente mit ihrem Kollegen - genauso wie wir!

In der zweite Staffel von Outlander ist vor allem eines zu kurz gekommen: Intime Szenen zwischen Caitriona Balfe und Sam Heughan! Diese sind uns natürlich sehr abgegangen, denn die beiden sind als Jamie Fraser und Claire Randall ein absolutes Traumpaar. Doch glücklicherweise müssen wir uns nicht mehr lange gedulden, bis endlich die dritte Staffel in den Startlöchern steht, und dann können wir uns auf mehr heiße Szenen zwischen den Hauptdarstellern freuen! Das hat uns Cait jetzt in einem Interview verraten.

Ein attraktives Paar

“Ich denke, wir haben alle die intimen Momente vermisst”, erklärt Caitriona Balfe. Klar, dass da die Spekulationen sofort wieder hochkochen: Vermisst sie etwa die Sexszenen mit Sam Heughan? Immer wieder wird den beiden Hauptdarstellern eine süße Affäre nachgesagt, die die Outlander-Stars jedoch bisher vehement abstreiten. Eines steht fest: Wir werden in der 3. Staffel ganz genau hinsehen, wenn es wieder heiß zwischen den beiden Darstellern wird! Auch im wahren Leben wären sie auf jeden Fall ein attraktives Paar…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.