Outlander: Wegen Caitriona Balfe und Sam Heughan - schlechte Nachrichten für die Fans!

Sam Heughan wird Caitriona Balfe nie heiraten
  • Sam Heughan wird Caitriona Balfe nie heiraten
  • Foto: © FAM008/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Da war Sam Heughan wohl zu langsam: Seine “Outlander”-Kollegin Caitriona Balfe hat sich verlobt! Dabei sollen die beiden Schauspieler Gerüchten zufolge doch mehr füreinander empfinden, als gut für sie ist.

Bei “Outlander” sind Jamie Fraser und Claire Randall ein absolutes Traumpaar, doch im wahren Leben haben Sam Heughan und Caitriona Balfe die Hoffnung der Fans auf ein Happy End jetzt zerstört: Cait hat sich verlobt! Lange hatten die Zuschauer an die Gerüchte geglaubt, dass zwischen den beiden Schauspielkollegen mehr sei als nur Freundschaft. Diese Wünsche haben sich nun endgültig verflüchtigt, denn Caitriona wird einen anderen Mann heiraten.

Überglücklich

“Es ist während der Drehpause passiert”, erklärt eine überglückliche Caitriona Balfe in einem Interview. “Ich bin sehr glücklich.” Die Schauspielerin ist schon seit Jahren mit Tony McGill zusammen. Und sam Heughan? Der freut sich natürlich für seine “Outlander”-Kollegin. Er selbst hat übrigens auch eine Freundin und ist glücklich vergeben: MacKenzie Mauzy macht sein Leben schöner. Wir sind gespannt, ob die beiden dann wohl auch auf die Hochzeit eingeladen sind…

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen