Paul Walker: Porsche versucht Klage abzuwenden!

Paul Walker wird in "Fast & Furious 7" nicht sterben. | Foto: saif.ssacbd/flickr/CC BY-SA 2.0
  • Paul Walker wird in "Fast & Furious 7" nicht sterben.
  • Foto: saif.ssacbd/flickr/CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Ende November sind Paul Walker und Roger Rodas bei einem schrecklichen Autounfall ums Leben gekommen. Der Fast and Furious Star und sein Fahrer hatten keine Chance aus dem brennenden Auto zu entkommen. Die Witwe des Unglückfahrers sieht eine Mitschuld bei Porsche und hat das Unternehmen nun verklagt. Kann diese abgewendet werden?

Paul Walker und Roger Rodas sind Ende November bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Hierfür soll zu hohe Geschwindigkeit der Grund gewesen sein. Doch die Witwe des Fahrers möchte das scheinbar nicht einsehen. Sie gibt Porsche eine Mitschuld und verklagt nun das Unternehmen. Doch wird sie hierbei Erfolg haben oder kann der Autohersteller seine Unschuld beweisen?

Hat Porsche Mitschuld am Tod des Fast and Furious Stars?

Die Anschuldigungen der Witwe sind hart. Denn sie ist scheinbar der Meinung, dass Porsche einen unzulässigen Wagen herausgegeben hat. Der Porsche Carrera GT soll fehlerhaft gewesen sein. So soll zum Beispiel ein spezieller Tank eingebaut worden sein und der Überrollkäfig habe gefehlt. Doch das Unternehmen ist sich keiner Schuld bewusst und versucht nun die Klage abzuweisen. Dazu hat der Autohersteller einen Antrag eingereicht und sie sind sich offenbar sicher, dass die Klage abgewiesen wird. Denn Kristin Rodas kann keinen Mängel am Fahrzeug beweisen. Paul Walker und Roger Rodas bringt diese Klage zudem nicht zurück.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.