Peinlich: Archie wird als Kind von Kate Middleton & William vorgestellt

Kate Middleton wurde mit Meghan Markle verwechselt
  • Kate Middleton wurde mit Meghan Markle verwechselt
  • Foto: Auspic_Commonwealth of Australia, Wikipedia, CC BY 3.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Haben Kate Middleton und Prinz William gerade Baby Nummer 4 bekommen? Den Angestellten der britischen Royals passierte nun ein Fehler, der ganz schön peinlich ist.

Letztes Jahr wurden Kate Middleton und ihr Mann Prinz William zum dritten Mal Eltern. Mit Prinz Louis war sie zum dritten Mal schwanger und im April letzten Jahres erblickte er das Licht der Welt. Es wird auch schon wieder fleißig spekuliert, ob wir Herzogin Kate bald wieder mit Babybauch zu sehen bekommen. Angeblich wünscht sich die Thronfolgerin, die mit stets mit ihrem Style für Aufsehen sorgt, noch weitere Kinder. Doch soweit ist es nicht, auch wenn ihr gerade aus Versehen ein Baby angehangen worden ist.

Kate Middleton: Verwechslung!

Meghan Markle brachte ihr erstes Kind, Sohn Archie, auf die Welt. Natürlich wurde der Kleine auch auf die offizielle Website der Royals aufgenommen. Doch hier passierte den Verantwortlichen ein peinlicher Fehler. Der kleine Archie wurde nämlich als “erstes Kind vom Herzog und der Herzogin von Cambrdige” vorgestellt. Das wären dann Prinz William und Kate Middleton, was natürlich nicht stimmt. Den Fans viel der Fehler schnell auf und sie wussten, dass eigentlich der Herzog und die Herzogin von Sussex gemeint sind.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.