Perrie Edwards: Zayn Malik ist stinksauer auf die One Direction Fans! (Foto)

Perrie Edwards (Verlobte von Zayn Malik), Eleanor Calder (Freundin von Louis Tomlinson) und Danielle Peazer (Ex-Freundin von Liam Payne).
  • Perrie Edwards (Verlobte von Zayn Malik), Eleanor Calder (Freundin von Louis Tomlinson) und Danielle Peazer (Ex-Freundin von Liam Payne).
  • Foto: directioner 44 (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Zayn Malik hat es wirklich nicht einfach. Die One Direction Fans wollen einfach nicht akzeptieren, dass er mit Perrie Edwards verlobt ist und die Sängerin wohl irgendwann auch heiraten wird. Die Musiker sind nun schon zwei Jahre verlobt und haben es noch immer nicht vor den Traualtar geschafft. Das kommt den Directioner entgegen, denn sie wollen nicht, dass die beiden heiraten!

Die Verlobung von Zayn Malik und Perrie Edwards wurde eigentlich ganz gut aufgenommen. Das ist nun jedoch bereits zwei Jahre her und die Fans haben über diesen Zeitraum ihre Meinung geändert. Sie sind der Meinung, dass die Little Mix Sängerin Schuld daran hat, dass ihr Liebling bei One Direction ausgestiegen ist. Nun haben sie einen regelrechten Hass gegen sie entwickelt und wollen auch nicht, dass das ehemalige Boybandmitglied sie heiratet.

„#CANCELYOURENGAGEMENTZAYN“

Die One Direction Fans haben eine klare Meinung zur Verlobung von Zayn Malik und Perrie Edwards. Sie wollen größtenteils, dass diese aufgelöst wird und daher haben sie eine Campagne gegen die bevorstehende Hochzeit gestartet mit dem Hashtag „#CANCELYOURENGAGEMENTZAYN“. Das blieb vom Sänger nicht unbemerkt und er postete ein Foto von sich in der Sonne: „Bräuche meine Sonnenbrille heute“ ist das die Botschaft an die Fans, dass er die Schatten, die sie auf seine Beziehung wirft nicht sehen will? Es gibt jedoch auch Directioner, die wollen, dass die beiden glücklich sind und haben eine Gegencampagne gestartet mit dem Hashtag „#CantWaitForYourWeddingZayn“. Die Fronten sind derzeit also verhärtet und werden es wohl auch noch eine Zeit lang bleiben.


Quelle: Twitter/ZaynMalik

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen