Pippa Middleton & Nico Jackson: Überlebt ihre Liebe das?

Pippa Middleton | Foto: ozziebackpacker (flickr.com cc by 2.0)
2Bilder
  • Pippa Middleton
  • Foto: ozziebackpacker (flickr.com cc by 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Schlechte Neuigkeiten für Pippa Middleton, die Schwester von Herzogin Kate Middleton: Ihr Freund Nico Jackson gibt den neuesten Informationen zufolge seinen Job bei der deutschen Bank auf und wird für ein neues Jobangebot nach Genf in die Schweiz ziehen. Die beiden werden also wohl und übel eine Fernbeziehung führen müssen, wenn Pippa in London bleibt. Überlebt ihre Liebe diese Distanz?

Traurige Nachrichten für Kate Middletons Schwester Pippa: Ihr Freund Nico Jackson will den neuesten Informationen zufolge seinen Job bei der deutschen Bank aufgeben. Er hat anscheinend ein neues Jobangebot als Investment-Manager in Genf bekommen. Das würde für das Paar eine Fernbeziehung bedeuten mit einer nicht geraden kleinen Distanz, wenn Pippa in London bleibt. Vor einigen Tagen wurden Pippa und Nico beim Wimbledon Finale von Roger Federer und Novak Djokovic gesehen.

Übersteht ihre Liebe diese Distanz?

Das Paar wirkte sehr glücklich und ausgelassen. Ein Freund sagt über die mögliche Fernbeziehung der beiden: „Pippa und Nico sind wie eine Einheit, ihre Beziehung ist sehr stark und sie sind sehr glücklich zusammen“. Pippa und Nico sind seit knapp zwei Jahren ein Paar und planten vor Kurzem zusammen sesshaft zu werden. Vielleicht könnte es deshalb auch sehr wahrscheinlich sein, dass Pippa Middleton ihrem geliebten Nico Jackson in die Schweiz folgt und beide dort leben.

#451784270 / gettyimages.com
Pippa Middleton | Foto: ozziebackpacker (flickr.com cc by 2.0)
Hochzeitskuss von Kate und William | Foto: whitneyinchicago (flickr cc by 2.0)

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.