Pretty Little Liars: Aria muss sich entscheiden - Ezra oder Liam?

Bei "Pretty Little Liars" wird sich Aria in der letzten Staffel für einen Mann entscheiden müssen. | Foto: jjduncan (flickr.com)
  • Bei "Pretty Little Liars" wird sich Aria in der letzten Staffel für einen Mann entscheiden müssen.
  • Foto: jjduncan (flickr.com)
  • hochgeladen von Anna Maier

Wird sich Aria in der letzten Staffel von “Pretty Little Liars” für Ezra oder Liam entscheiden. Lucy Hale verrät Details im Interview.

In der letzten Staffel von “Pretty Little Liars” werden sich noch einige Dinge entscheiden und viele Fragen geklärt werden. Soviel steht bisher schon fest. Und sowohl die Autorin, als auch der Cast können nicht oft genug betonen, dass die 7. Staffel noch einmal alles geben wird. So auch Lucy Hale im Interview mit ‘TV Guide’: “Unsere 7. Staffel wird definitiv die beste und wir gehen mit einem großen Knall raus.”, sagt sie dort. Vor allem ihr Charakter Aria wird noch eine große Entscheidung treffen müssen. Wird sie sich schlussendlich für Ezra oder Liam entscheiden? Am Ende der letzten Staffel betrog sie Liam mit ihrem Ex-Freund Ezra. Sollte das ein Zeichen sein, oder hat sie damit einen großen Fehler begangen?

Hoffnung für Ezria

Zum Fortlauf der Geschichte hat ‘TV Guide’ Lucy Hale ebenfalls befragt: “Wenn wir wiederkommen ist Aria immer noch mit Liam zusammen, ihrem Langzeit-Freund, aber Aria kann Ezra nicht aus ihrem Kopf kriegen.”, verrät die Schauspielerin. “Man wird ein bisschen einer Dreiecksbeziehung sehen und man wird sehen, für wen sie sich entscheidet.”, fährt die “Pretty Little Liars”-Darstellerin fort. Ezria hat jede Menge Anhänger und gerade diese Fans werden sich jetzt über die Nachricht freuen, dass es weiterhin Hoffnung auf ein Liebescomeback der beiden gibt. Am 21. Juni geht es in Amerika mit der finalen Staffel los. Bis sie im deutschsprachigen TV erscheint, wird es allerdings noch eine Weile dauern.

Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus Hollywood findest du hier!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.