Pretty Little Liars: Ist Lucas Gottesman A. D.?

Steckt Lucas Gottesmann hinter A. D.?
  • Steckt Lucas Gottesmann hinter A. D.?
  • Foto: JJ Duncan_flickr.com_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Das Finale von Pretty Little Liars war ein volles Drama, lässt die Fans aber weiterhin im Unklaren darüber, wer A. D. ist. Nun werden Vermutungen darüber aufgestellt, das womöglich Lucas Gottesman hinter dem Bösewicht steckt. Was spricht dafür?

Ein Motiv hätte Lucas Gottesman auf jeden Fall. Er hasst Alison, das zeigte sich bei PLL schon früh. In der zweiten Staffel war zu sehen, dass sich Mona und Lucas verbündete, weil sie beide von Alison gemobbt wurden. Damals sagte er: “Eines Tages wird sie bekommen, was sie verdient”. Als A. D. hätte er sich an den Pretty Little Liars rächen können. Allerdings hatte er in der 7. Staffel noch nicht wirklich viele Auftritte. Allerdings gibt es laut “Inquisitr” dennoch genug Beweise, dass Lucas hinter dem Bösewicht stecken könnte. Man erinnert sich daran, dass das Auto, mit dem Hanna Dr. Rollins überfahren hat, nicht ihr gehörte, sondern Lucas. Das würde erklären, warum A. D. wusste, was die PLLs Rollins angetan haben.

Finale von Pretty Little Liars

Doch noch ist natürlich nicht klar, ob Lucas wirklich hinter A. D. steckt. Beweise gibt es dafür allerdings genug. Die Auflösung erhalten die Fans von Pretty Little Liars aber wohl erst im Finale, dass im April 2017 gezeigt wird. Lucas Gottesmann ist wirklich verdächtig, doch es können noch andere Charaktere aus PLL dafür in Frage kommen. Das Zeug hätte er auf jeden Fall dazu und ein Motiv hat er ja ebenfalls.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.