Pretty Little Liars: Könnte Mrs. DiLaurentis einen Zwilling haben?

Der Cast von "Pretty Little Liars": Lucy Hale, Ashley Benson und Shay Mitchell. | Foto: Foto: jjduncan_80/flickr, CC BY 2.0
5Bilder
  • Der Cast von "Pretty Little Liars": Lucy Hale, Ashley Benson und Shay Mitchell.
  • Foto: Foto: jjduncan_80/flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Immer wieder gab es Gerüchte über einen heimlichen Zwilling von einem der Charaktere der Erfolgsserie “Pretty Little Liars”. Nun hat die Produzentin Marlene King selbst bestätigt, dass tatsächlich eine Person ein Zwilling ist. Nach der letzten Folge der US-amerikanischen ABC Produktion steht nun die Frage im Raum, ob Alisons Mutter Mrs. DiLaurentis eventuell diese Person sein könnte.

Schon seit Beginn der Serie “Pretty Little Liars” gibt es immer wieder kleine Traumsequenzen, die verstorbene und verschollene Charaktere im realen Leben der fünf Mädchen Alison, Hanna, Spencer, Aria und Emily zeigen. Vor allem in der letzten Folge sorgte genau solch eine Szene für großes Aufsehen. In der “Did you miss me?” Episode wurde den Zuschauern nämlich gezeigt, wie Alison während ihres Krankenhausaufenthaltes ihre eigene verstorbene Mutter Mrs. DiLaurentis im Traum sehen kann. Die Szene scheint jedoch realer zu sein als die bisherigen Traumsequenzen. Ist die kaltherzige Mutter tatsächlich von den Toten auferstanden?

Mrs. DiLaurentis könnte einen Zwilling haben

Nachdem Produzentin Marlene King immer wieder anmerken ließ, dass einer der Charaktere einen Zwilling hat, vermuten alt eingeschweißte Fans nun, dass Mrs. DiLaurentis selber eine nahezu identische Schwester haben muss, welche ihre Nichte im Krankenhaus bei “Pretty Little Liars” besucht hat. Bestätigt wurde dieses Gerüchte weder von den Darstellern noch von der Produzentin selber, doch der Denkansatz klingt auf jeden Fall plausibel. Wann wir erfahren werden, welche der Personen nun eigentlich ein Zwilling ist, wurde jedoch noch nicht bekannt gegeben. Somit können wir uns auch in der nächsten Staffel der ABC Show auf weitere Geheimnisse, Intrigen und Hinterlisten freuen, die die Serie zu solch einem Erfolg machen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.