Pretty Little Liars Staffel 5: Die ‘A’ Enthüllung wird Schreie hervorrufen

Der Cast von "Pretty Little Liars": Lucy Hale, Ashley Benson und Shay Mitchell. | Foto: Foto: jjduncan_80/flickr, CC BY 2.0
8Bilder
  • Der Cast von "Pretty Little Liars": Lucy Hale, Ashley Benson und Shay Mitchell.
  • Foto: Foto: jjduncan_80/flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Schon seit längerem ist bekannt, dass die Enthüllung von „A“ in Staffel 6 stattfinden wird: Doch wird die Auflösung bei den Fans gut ankommen? Wird sie genauso schockierend sein, wie Monas Tod oder Alisons Rückkehr? Oder vielleicht sogar noch unvorhersehbarer sein? Der Cast von „Pretty Little Liars“ ist sich in dieser Hinsicht einig: Nichts wird so sein, wie es einmal war.

Laura Leighton, die Ashely Marin verkörpert, nutzte die Ausstrahlung der letzten Folge von „Pretty Little Liars“, um live mit den Fans über ihren Twitter-Account zu kommunizieren. Dabei war sie sich in einer Angelegenheit ganz sicher: „In dem Moment, in dem ‚A’ enthüllt wird, werdet ihr schreien.“ Zwar müssen sich die Fans noch bis Staffel 6 bis zu dieser großen Wendung gedulden, doch schon jetzt soll es viele kleine Hinweise auf die Identität von ‚A’ geben, die am Ende wie Puzzleteile zusammengefügt werden können.

Staffel 6 eifrig in Planung

Die Vorbereitungen für die 6. Staffel laufen bereits auf Hochtouren, doch laut I. Marlene King wurde noch nicht festgelegt in welcher Folge genau ‚A’ entlarvt werden soll. Trotzdem scheint der Großteil des Casts bereits in das Geheimnis eingeweiht zu sein, was bedeuten könnte, dass wir nicht bis zum Finale der Staffel warten müssen. Wie gespannt seid ihr auf die Enthüllung von ‚A’? Gibt es noch so etwas wie Überraschungen für einen „Pretty Little Liars“-Fan? Bisher wurden wir nicht enttäuscht.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.