Pretty Little Liars Staffel 5: Ist ‚A’ ein Mann?

Lucy Hale | Foto: jjduncan 80 (flickr CC BY 2.0)
8Bilder
  • Lucy Hale
  • Foto: jjduncan 80 (flickr CC BY 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Es gibt nur wenig, was die Fans von „Pretty Little Liars“ über ‚A’ wissen – im Sommerfinale wurde allerdings angedeutet, dass sich unter der schwarzen Kapuze tatsächlich ein Mädchen mit blondem Haar verbirgt. Doch sollten die Zuschauer damit nur auf die falsche Fährte geführt werden? Steckt hinter ‚A’ eher ein Mann?

Eine Figur, die sich in letzter Zeit besonders merkwürdig verhalten hat, dürfte wohl Arias kleiner Bruder Mike sein. Monas Tod macht dem jüngsten Montgomery schwer zu schaffen, doch steckt hinter der zerbrechlichen Fassade noch etwas anderes? Warum besucht er Alison im Gefängnis? Und was hatte es mit der Aktion am Steg auf sich? Cody Christian verriet in einem Interview mit People weitere Details.

Ist Mike nicht zu trauen?

Auf die Frage, ob Mike hinter ‚A’ stecken könnte, meinte der Darsteller: „Nun ja, ich werde nicht ‚Nein’ sagen. Ich denke, dass es möglich ist […] zu diesem Zeitpunkt in der Serie ist niemand vor dem Verdacht sicher ‚A’ zu sein.“ Was an dieser Theorie allerdings so verlockend ist, ist die Tatsache, dass man einfach nicht so viel über Arias kleinen Bruder weiß und ihn somit nur schwer einschätzen kann. In den letzten fünf Staffeln verschwand er immer mal wieder für einige Folgen und natürlich denkt man sich als Zuschauer dabei nichts – aber was, wenn es dafür einen Grund gab? War er heimlich als ‚A’ unterwegs? Oder steckt hinter seinem Verhalten doch etwas ganz anderes? Eines ist sicher: Wir werden in den nächsten Folgen noch viel mehr von Arias kleinem Bruder sehen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.