Pretty Little Liars Staffel 5: Ist Mike ‘A’? Cody Christian spricht darüber

Lucy Hale
  • Lucy Hale
  • Foto: jjduncan 80 (flickr CC BY 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Mike Montgomery steht schon länger auf der Liste der potentiellen ‚A’. In den letzten Episoden der fünften Staffel Pretty Little Liars jedoch hat er sich weiter nach oben geschoben. Sein Verhalten ist wahnsinnig seltsam und er besucht sogar Alison im Gefängnis, was überhaupt keinen Sinn ergibt. Ist er also Big ‚A’? Cody Christian spricht darüber!

Wer ist ‚A’? Diese Frage beschäftigt uns seit fünf Staffeln Pretty Little Liars. Immer wieder rutschen einige Charaktere auf der Liste weiter nach oben und nun scheint Mike Montgomery ganz oben zu stehen. Ist er ‚A’? Cody Christian heizt die Spekulationen an: „Ja, ihr solltet misstrauisch sein! Ich meine, schaut euch sein Verhalten an, es ist verdammt zwielichtig. [Lacht] Die Sache ist die, dass Mike momentan wirklich unvorhersehbar ist. Er trauert… […] Es ist die richtige Entscheidung ihn zu verdächtigen…aber gleichzeitig müssen sich die Leute vor Augen führen, dass sein Verhalten berechtigt ist, wenn man bedenkt, was er alles durch gemacht hat.“ Das stimmt wohl, aber was kann der PLL Schauspieler über die Identität von ‚A’ sagen?

Big ‚A’?

Cody Christian hat gegenüber Pepole über die Möglichkeit gesprochen, dass er sich hinter ‚A’ versteckt: „Also, ich werde nicht nein sagen. Ich denke es ist möglich. Das ist die eine Sache, die die Serie am laufen hält: das Mysterium. Wir wissen es nicht. Unsere Autoren sind so fantastisch darin, alles unvorhersehbar zu belassen und somit auch frisch. Ich denke an diesem Punkt in der Serie ist niemand sicher davor, dass er ‚A’ ist.“ Zwar ist es nicht ausgeschlossen, dennoch scheint Mike nicht Big ‚A’ zu sein. Jedoch wird man das Gefühl nicht los, dass er im ganzen Gefüge mit drin steckt und bei den Spielchen nicht immer unschuldig war.

Bock noch mehr über Pretty Little Liars zu erfahren? Bitteschön!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen