“Pretty Little Liars” Staffel 5: (SPOILER) ist zurück!

Der Cast von "Pretty Little Liars": Lucy Hale, Ashley Benson und Shay Mitchell. | Foto: Foto: jjduncan_80/flickr, CC BY 2.0
7Bilder
  • Der Cast von "Pretty Little Liars": Lucy Hale, Ashley Benson und Shay Mitchell.
  • Foto: Foto: jjduncan_80/flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Bei “Pretty Little Liars” steht das Weihnachtsspecial an, doch zunächst ist den Frauen alles andere als weihnachtlich zumute! Eine geisterhafte Erscheinung, eine sexy Überraschung und ein Tanzball bringen erstmal jede Menge Trubel in das Leben von Aria, Emily, Hanna, Spencer und Alison! Warum ist diese Folge auch noch eine der gruseligsten bisher?

Pünktlich zur Weihnachtszeit gibt es auch bei „Pretty Little Liars“ eine weihnachtliche Folge. Monas Verlust beschäftigt Aria (Lucy Hale), Hanna (Ashley Benson), Emily (Shay Mitchell) und Spencer (Troian Bellisario) sehr – und letztere steht unter Mordverdacht! Wie könnte da Weihnachtsstimmung bei den Mädels aufkommen? Plötzlich bietet sich ihnen die Chance, Spencers Unschuld zu beweisen. Kann ihnen das gelingen? Vor allem Hanna leidet sehr unter den dramatischen Umständen von Monas Tod, liest man bei HollywoodLife. Auch der Eis- Tanzball kann die Stimmung der vier Freundinnen nicht wirklich aufhellen. Doch dann geschieht etwas Unerwartetes: Es wird ein Päckchen geliefert – von der verstorbenen Mona!

Monas Geist spricht zu den Frauen

Darin befindet sich unter anderem eine Notiz von ihr: Die anderen sollen nicht aufhören, Alison und „A“ stoppen zu wollen. Auch Aria bekommt eine Botschaft... und zwar eine äußerst beunruhigende! Alison wird von Halluzinationen über ihre Mutter geplagt. Bei so viel Elend wird es Zeit für eine positive Überraschung: Spencer als sexy Santa! Doch es kommt noch besser: Schließlich sieht man alle Partner der vier oben ohne als heiße Weihnachtsmänner verkleidet! Doch zuvor kommt es zu einer unheimlichen Verfolgungsjagd auf dem Dachboden... Können die Freundinnen schließlich doch glückliche Feiertage verbringen?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.