“Pretty Little Liars” Staffel 5: Wie geht es nach “A” weiter?

Lucy Hale | Foto: jjduncan 80 (flickr CC BY 2.0)
6Bilder
  • Lucy Hale
  • Foto: jjduncan 80 (flickr CC BY 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Nach der gruseligen und dramatischen Weihnachtsfolge bei „Pretty Little Liars“ geht die Serie erstmal in die Weihnachtspause. Doch die Fans sind wahnsinnig gespannt, wie es in der zweiten Hälfte der fünften Staffel weitergehen wird. Nun gibt die Produzentin Marlene King interessante Hinweise, was rund um Aria, Hanna, Emily, Spencer und „A“ passieren wird.

Das Midseason- Finale von „Pretty Little Liars“ hatte es in sich! Aria (Lucy Hale), Hanna (Ashley Benson), Emily (Shay Mitchell) und Spencer (Troian Bellisario) leiden sehr unter dem Tod von Mona, doch plötzlich scheint die Verstorbene in einem Päckchen Botschaften aus dem Jenseits zu senden! Auch Spencers Unschuld muss erst noch bewiesen werden. Kann nun vielleicht aufgedeckt werden, wer hinter dem Mysterium „A“ steckt, das den Frauen seit Langem das Leben schwer macht. Yahoo News berichtet: Die Serienproduzentin Marlene King verrät nun, wie es im nächsten Jahr weitergehen könnte.

Produzentin zur „Pretty Little Liars“- Fortsetzung

Über die Weihnachtsfolge sagt sie, dass man zwar nicht erfahren würde, wer Monas Mörder wäre, „aber ich glaube, die Leute werden langsam Ideen bekommen, wer sie umgebracht hat. Es gibt da viele Informationen [...], die helfen, den Mörder ausfindig zu machen“. Und was wird mit „A“ geschehen? King sagt: „Es ist auf jeden Fall geplant, dass “A's" Identität vor Beginn der siebten Staffel aufgedeckt wird, und das ist schon ein Teil des Anfangs vom Ende der Geschichte, die wir erzählen wollen“. Bleibt also dran, liebe „Pretty Little Liars“- Fans, und achtet auf die Hinweise, die sich nun finden lassen, wenn die Mysterien rund um die Liars aufgedeckt werden!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.