"Pretty Little Liars": Troian Bellisarios Freunde organisieren eine Instagram Intervention

Troian Bellisario | Foto: Chuvaness flickr CC BY-SA 2.0
8Bilder
  • Troian Bellisario
  • Foto: Chuvaness flickr CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

In “Pretty Little Liars” ist Spencer Hastings so gut wie nie ohne ihr Smartphone anzutreffen - aber auch im wahren Leben scheint Troian Bellisario ein kleines Suchtproblem mit Instagram und Co. zu haben. Zumindest sehen das ihre Freunde so, die auf der Videoplattform “Funny Or Die” eine kleine Intervention für sie durchführten.

Es gibt nicht wenige Stars, die täglich neue Bilder von sich oder diversen anderen Dingen auf Instagram posten. Ob es nun ein Selfie ist oder eine Foto von dem, was gerade auf dem Teller liegt, die User der Foto-Share-App teilen alles, was nur geht. Auch “Pretty Little Liars”-Star Troian Bellisario scheint dem Instagram-Wahn verfallen zu sein - ihre Freunde machen sie nun per Intervention darauf aufmerksam. In einem lustigen Video auf “Funny Or Die” verbieten sie der Schauspielerin für einen Tag ihr Handy zu benutzen.

Hat Troian sich unter Kontrolle?

“Ich brauche es nicht. Ich kann jederzeit damit aufhören.”, schwört Troian - und was kam dabei heraus? Kaum hat sie ihr Smartphone nicht mehr bei sich, passieren ganz tolle Dinge - einen Clown mit Luftballon, zwei Nonnen auf dem Fahrrad oder ein Hundepärchen, das heiratet - und jedes Mal hätte sie am liebsten ihr Handy zur Hand. Wie das ganze ausgeht, könnt ihr euch in dem lustigen Video auf Funny Or Die ansehen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.