Pretty Little Liars: Was ist das Geheimnis hinter den Augenbrauen von Aria?

Pretty Little Liars: Was ist das Geheimnis hinter den Augenbrauen von Aria? | Foto: Pretty Little Liars by JJ Duncan_flickr.com_CC BY 2.0.jpg
  • Pretty Little Liars: Was ist das Geheimnis hinter den Augenbrauen von Aria?
  • Foto: Pretty Little Liars by JJ Duncan_flickr.com_CC BY 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Pretty Little Liars Star Lucy Hale postete vor Kurzem ein Selfie auf Instagram. Dort zeigt sie ihre wunderschönen, dicken Augenbrauen und dankte der Star-Stylistin Kelly Baker für den tollen Look. Da wird man ja ganz neidisch auf die Schauspielerin von Aria!

Nicht viele von uns sind mit vollen, schönen Augenbrauen gesegnet, so wie Lucy Hale. Dabei erzählte die 28-Jährige, dass sie ihre Augenbrauen schon selber stylt und zupft, seit sie klein war. Es ist sehr ungewöhnlich für die Pretty Little Liars Schauspielerin, jemanden an ihre Augenbrauen ran zu lassen, wie sie auf Instagram zu dem Selfie schrieb:”Jeder, der mich kennt, weiß, ich habe immer richtig Angst, wenn jemand meine Augenbrauen anfasst.” Da können wir die Aria Darstellerin voll verstehen, denn die Augenbrauen sind sehr wichtig. Wenn der Look nicht stimmt, sieht das ganze Gesicht komisch aus.

Augenbrauen wie Aria

Außerdem gab die Pretty Little Liars Schauspielerin ein paar Tipps für die perfekten Brauen. Man muss sie der Gesichtsform anpassen. Das heißt eigentlich, die Braue in der natürlichen Form lassen und diese perfektionieren. Denn die natürlichen Brauen passen am besten zum eigenen Gesicht. Falls man nicht so buschige Augenbrauen hat, kann man diese auch mit einem Brauenstift in passender Farbe nachmalen. Und schon hat man Augenbrauen wie Aria.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.