Pretty Little Liars: Wie geht es für Shay Mitchell nach Staffel 7 weiter?

Pretty Little Liars:Wie geht es für Shay Mitchell weiter? | Foto: Pretty Little Liars by JJ Duncan_flickr.com_CC BY 2.0.jpg
  • Pretty Little Liars:Wie geht es für Shay Mitchell weiter?
  • Foto: Pretty Little Liars by JJ Duncan_flickr.com_CC BY 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Pretty Little Liars Schauspielerin Shay Mitchell alias Emily erzählte im Interview dem Self Magazine über ihre Zukunftspläne, nach dem die finale Staffel von PLL abgedreht wurde.

“Die Nachricht, die ich dort raus schicken will, ist, dass du tun kannst, was du willst und wenn ich das sage, muss ich es doch auch selber leben.” Das sagte die 29-jährige Shay Mitchell, die bei PLL die Rolle von Emily Fields spielt, in dem Interview. Und sie hält sich an ihr Wort. Egal ob Reise, Gesundheit oder Lifestyle. Die Kanadierin hat fast alles drauf und zeigt das auch auf ihren Social Medias und ihrem Youtube Channel. Dort hat die Pretty Little Liars Darstellerin sogar schon 1,5 Millionen Abonnenten!

Shay startet durch!

“Ich habe so viele Interessen und liebe es neue Ding auszuprobieren. Daher kam die Idee für den Youtube Kanal”, so der Pretty Little Liars Star. Shay Mitchell sagt außerdem, ihr großes Vorbild sei Jessica Alba, die neben dem Schauspielen auch Model und Unternehmerin ist und ihre eigene Marke für Baby Produkte aus ökologischem Anbau hat. “Du musst nicht in deiner Box bleiben”, sagt Shay und wir finden das ganz richtig. Weiter so!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.