Prinz George: Strenges Programm von Kate & William

Prinz George wird auf seine Zukunft als König vorbereitet. Das spiegelt sich auch in seinem vollen Stundenplan wieder. | Foto: Auspic/Commonwealth of Australia [CC BY 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/3.0)]
  • Prinz George wird auf seine Zukunft als König vorbereitet. Das spiegelt sich auch in seinem vollen Stundenplan wieder.
  • Foto: Auspic/Commonwealth of Australia [CC BY 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/3.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Sommerferien sind vorbei und Prinz George ist zurück in der Schule. Doch sein Stundenplan ist so anspruchsvoll, dass man fast mit dem 6-Jährigen Mitleid haben könnte. 

Prinz George ist ein Anwärter auf den Thron und wird schon jetzt für die zukünftigen Verpflichtungen ausgebildet. Das zeigt sich bereits bei einem Blick auf seinen vollen Stundenplan an der Thomas's Battersea Privatschule, wo er am 5. September in sein neues Schuljahr startet. Der Sohn von Kate Middleton und Prinz William wird in Religion, Französisch, Computerwesen, Art Technology, Musik, Drama, Sport und Ballet unterrichtet. Zusätzlich müssten die Kinder im 2. Schuljahr mehr und mehr lernen, selbstständig zu arbeiten.

Voller Stundenplan

Die täglichen Hausaufgaben werden dabei von Kate Middleton und Prinz William überwacht, wie "People" berichtet. Dazu zählen unter anderem tägliche Leseaufgaben, praktische Aktivitäten oder Übungen mit Zahlen. Die verschiedenen Fächer sollen ihn auf sein späteres Leben vorbereiten und ihn zu einem geeigneten Royal und zukünftigen König machen. So soll ihm beispielsweise der Drama-Unterricht dabei helfen, sich besser auszudrücken und seine Empathie auszubauen. Prinz William hatte bereits vor einiger Zeit enthüllt, dass Prinz George vor allem den Ballet-Unterricht liebt, weswegen er kürzlich von einer amerikanischen TV-Moderatorin öffentlich im Fernsehen ausgelacht wurde.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.