Prinz Harry & Meghan Markle enthüllen neue Details zu Baby Archie (VIDEO)

Prinz Harry und Meghan Markle liefern ein kleines Update, wie prächtig sich Baby Archie entwickelt.
  • Prinz Harry und Meghan Markle liefern ein kleines Update, wie prächtig sich Baby Archie entwickelt.
  • Foto: Mark Jones [CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Endlich gibt es wieder Neuigkeiten zu Baby Archie, der Prinz Harry und Meghan Markle zukünftig noch mehr auf Trab halten wird. Bei einem Event enthüllten sie neue Details, wie er sich entwickelt.

Prinz Harry und Meghan Markle waren Anfang der Woche erneut gemeinsam unterwegs und besuchten - Seite an Seite - ein Event für Militär-Familien. In den Gesprächen mit den Anwesenden spendeten sie ihnen nicht nur ein offenes Ort, sondern plauderten auch großzügig über ihre eigene, kleine Familie. Dabei verrieten die beiden, dass Baby Archie (6 Monate alt) mittlerweile schon krabbeln kann und die Welt jetzt auf allen Vieren erkundet. Jetzt heißt es für die frischgebackenen Eltern wohl, die Wohnung sicher zu machen, damit Archie kein Chaos anrichten kann, wenn er seine Umgebung ganz eigenständig erkundet.

Und es gibt noch eine Überraschung!

Eine Frau namens Amy Thompson, die bei dem Event anwesend war, enthüllte das schöne Royal-Update gegenüber dem "Hello!"-Magazine: "Meine Tochter Aeris ist im gleichen Alter wie Archie und wir sprachen über die Entwöhnung und wie die Kinder anfangen, zu krabbeln. Sie ist einfach eine normale Mutter und es hat sich angefühlt, wie mit einem Freund zu sprechen." Nicht die einzige Enthüllung zur Entwicklung des zuckersüßen Babys: Ein Video (siehe unten) von der Veranstaltung zeigt, wie Meghan Markle darüber spricht, dass Archie bereits seine ersten Zähne (zwei Stück, beide unten) bekommen hat.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.