Prinz Harry & Meghan Markle: Erster Kommentar zu Umzugs-Plänen

Prinz Harry und Meghan Markle verbindet die Liebe zu Afrika. | Foto: Northern Ireland Office [CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)]
  • Prinz Harry und Meghan Markle verbindet die Liebe zu Afrika.
  • Foto: Northern Ireland Office [CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Die britische Presse gönnen ihnen keine Ruhe. Planen Prinz Harry und Meghan Markle nun einen Umzug nach Afrika, wo sie kürzlich ihren ersten royalen Auftritt als Familie hatten? Harry äußert sich zu den Gerüchten.

In Großbritannien fühlen sich Prinz Harry und Meghan Markle nicht mehr wirklich wohl. Harry fürchtet um die Sicherheit seiner Frau und seines Sohnes. Die Schauspielerin leidet währenddessen unter der englischen Klatschpresse, die hart mit ihr ins Urteil geht. Unter Royal-Fans machen daher schon lange Gerüchte die Runde, dass die kleine Familie die Heimat des Prinzen verlassen und an einem anderen Ort einen Neustart beginnen könnte. Dabei erscheint nicht nur Amerika als mögliche Alternative, sondern auch Afrika.

Harry äußert sich zu den Gerüchten

Prinz Harry hat in der Vergangenheit mehrfach betont, dass er nur gute Erinnerungen mit Afrika verbindet. Die erste royale Tour von Harry und Meghan Markle ging daher auch nach Afrika. Selbst Baby Archie begleitete sie bei der Reise. In einer neuen Dokumentation äußerte sich der 35-Jährige offen und ehrlich zu den Spekulationen. "Ich weiß nicht, wo wir im Moment in Afrika leben könnten", gesteht er, wie "People" zitiert. "Wir sind gerade aus Kapstadt gekommen, das wäre natürlich ein großartiger Ort, um uns niederzulassen." Wieso das vorerst aber nicht passieren wird? Das liegt an den Problemen, die dort herrschen.  Die ausführliche Interview-Passage gibt es in folgendem Video. 

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.