Prinz Harry & Meghan: Urlaub mit der Queen

Harry und Meghan: Sommerlicher Familienurlaub mit der Queen?
  • Harry und Meghan: Sommerlicher Familienurlaub mit der Queen?
  • Foto: Mark Jones / CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0))
  • hochgeladen von Anna Maier

Der Megxit tritt in weniger als zwei Wochen offiziell in Kraft. Das Ende der Familienzeit bedeutet das für die Royals aber nicht. Ein Urlaub mit der Queen ist bereits in Planung. Beim letzten Besuch von Prinz Harry und Meghan Markle in Großbritannien lief Vieles nicht optimal. Die Queen war vor allem enttäuscht davon, ihren Enkel, Archie, wieder nicht sehen zu können. Der blieb nämlich mit einer Nanny in Kanada, der neuen Wahl-Heimat des Paares zurück. Dabei hat die königliche Familie den süßen Nachwuchs seit dem überraschenden Umzug an Kanadas Westküste nicht mehr gesehen. Viele Fans zeigen dafür wenig Verständnis und argumentier, dass das britische Staatsoberhaupt schon über 90 Jahre alt ist und es unsicher ist, wie viel Zeit sie noch mit ihren Nachkommen hat. Deswegen wird es Royal-Fans nun umso mehr freuen, dass es bald ein Wiedersehen zu geben scheint.

Harry & Meghan: Familienurlaub in Schottland?

Wie jedes Jahr hat Queen Elizabeth II auch in diesem Jahr vor, die heiße Jahreszeit in ihrer Sommerresidenz in Balmoral verbringen. Bereits letztes Jahr wurden die "Suits"-Darstellerin, Meghan Markle und Prinz Harry eingeladen, sie dorthin zu begleiten. Die Einladung lehnte das Paar jedoch ab, was das 93-jährige Staatsoberhaupt, Medienberichten zufolge, sehr enttäuschte. Nun ist in den vergangen Monaten aber einiges passiert, was die Gesamtkonstellation empfindlich verändert hat. Die Sussexroyals werden ab dem 1. April keine vollwertigen Mitglieder des Königshauses mehr sein. Mit dem Rücktritt von ihren royalen Pflichten und Aufgaben, werden Harry und Meghan auch ihre königlichen Titel verlieren. Dennoch versicherte die Queen, dass die beiden und Archie immer Teil ihrer Familie bleiben werden. Diesen Worten ließ sie nun Taten folgen und lud die kleine Familie nun erneut nach Balmoral ein. Angeblich haben Harry und Meghan dieses Mal sogar zugestimmt! Spätestens im Sommer kann also hoffentlich mit einem Familienurlaub gerechnet werden.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen