Prinz William enthüllt Georges geheime Obsession

Prinz William plauderte aus dem Nähkästchen.
  • Prinz William plauderte aus dem Nähkästchen.
  • Foto: Robert Payne [CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Prinz George liebt nicht nur Ballett, sondern hat auch eine Vorliebe, die es nicht ausschließt, dass sich der Sohn von Kate Middleton auch mal dreckig macht. Das verriet nun Prinz William in einer neuen Dokumentation.

Kleine Kinder lieben es in der Natur zu sein und herumzutollen und es sieht ganz danach aus, als ob der royale Nachwuchs da nicht anders ist. Das berichtet nun "People" und bezieht sich dabei auf eine neue Dokumentation, in der Prinz William zu Wort kommt. Er erzählt, dass seine Kinder - George, Charlotte und Louis - es lieben, an der frischen Luft zu sein. "Es ist so wichtig, nach draußen zu gehen und dass die Kinder die Natur verstehen", so William, der kurz darauf enthüllt, womit man Prinz George richtig glücklich machen kann.

"Er ist besessen"

In der Dokumentation trifft der 37-jährige Herzog einen Bauern. Umgeben von Traktoren und anderen Farm-Utensilien plaudert der Ehemann von Kate Middleton plötzlich aus dem Nähkästchen. "Ich hätte George heute mitnehmen sollen", erzählt Prinz William. "Er hätte das absolut geliebt ... Er ist besessen." Nicht nur George, sondern auch die beiden anderen Kinder würden es lieben, auf Traktoren herumzuklettern.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen