Prinz William: Sein Herz gehört nicht Kate Middleton alleine

Prinz William verliebte sich nicht nur in Kate Middleton. | Foto: Frankie Fouganthin [CC BY-SA 4.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0)]
  • Prinz William verliebte sich nicht nur in Kate Middleton.
  • Foto: Frankie Fouganthin [CC BY-SA 4.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton scheint Prinz William nicht nur mit ihrem Auftritt bei einer Modenschau um den Finger gewickelt zu haben. Es soll eine andere Sache gegeben haben, die William sehr angesprochen hat.

Die Romanze von Kate Middleton und Prinz William begann lange vor deren Märchenhochzeit im April 2011. Bereits während des gemeinsamen Studiums lernten sich die beiden Anfang der 2000er-Jahre kennen. 2002 waren sie dann offiziell ein Paar und zeigten sich erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit. Doch wie konnte Kate Middleton den Prinzen für sich gewinnen? Scheinbar lag es nicht nur an ihrem guten Aussehen oder an ihrem Charakter, sondern auch an ihrer Familie.

Die Middletons punkten bei William

Die britische Seite "The Sun" berichtet, dass es Prinz William imponiert haben soll, dass sich die Familie Middleton derart nahe stand. Da er selbst seine Mutter - Prinzessin Diana - sehr früh verloren hat, fand er bei Kates Familie die familiäre Liebe, die ihm am Hofe offensichtlich gefehlt hat. So soll er seinen Kopf im Schoß von Schwiegermutter Carole Middleton gebettet haben, wenn er bei den Middletons ganz entspannt auf dem Sofa lag. 

So gewann sie sein Herz

Zu Beginn der Romanze soll er vor allem in Carole Middleton eine Mutterfigur gesehen haben, heißt es in dem Artikel. Aber auch die Beziehung zu Kates Vater war ihm wichtig. Nach gemeinsamen Abendessen, sprachen Prinz William und Michael Middleton oft noch stundenlang. Ein royaler Insider soll verraten haben, dass das einer der Gründe gewesen sein soll, weswegen William sich schließlich in Kate Middleton verliebt hat: Ihre enge Verbindung zu ihren Eltern und ihren Geschwistern. Er habe sich daher nicht nur in Kate, sondern auch in ihre Familie verliebt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.