Prinz William und Prinz Harry: Bittere Trennung wegen Kate Middleton und Meghan Markle

Sehen wir Prinz Harry und Prinz William nicht mehr zusammen?
  • Sehen wir Prinz Harry und Prinz William nicht mehr zusammen?
  • Foto: DOD News Features, wikipedia, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Bricht das Band zwischen Prinz William und Prinz Harry nun? Ausgerechnet Meghan Markle und Kate Middleton könnten der Grund dafür sein, dass die Brüder bald getrennte Wege gehen.

Eigentlich gelten Prinz Harry und Prinz William als unzertrennlich. Beide haben früher ein schlimmes Schicksal durchstehen müssen, was die zwei für immer aneinanderschweißen wird. Der Tod ihrer Mutter, Lady Diana, war ein schweres Laster, das beide stets mit sich rumschleppen mussten. Selbst als William Kate Middleton, die ein wunderschönes Hochzeitskleid trug, 2011 heiratete, blieb die Beziehung der Brüder so eng wie früher. Doch der Mann von Meghan Markle und der zukünftige König könnten schon bald getrennte Wege gehen.

Trennung wegen Kate Middleton und Meghan Markle?

In der letzten Zeit hat sich bei den britischen Royals ganz schön viel geändert. Prinz William und Kate Middleton bekamen ihr drittes Baby und Prinz Harry ist nun auch vom Markt. Er hat im Mai Meghan Markle geheiratet, die jetzt auch für ihren Style gefeiert wird. Meghan ist außerdem zum ersten Mal schwanger, somit wird Harry im Frühling 2019 zum ersten Mal Vater. Und es wird vermutet, dass durch die ganzen Änderungen Will und Harry nun öfter getrennte Wege gehen könnten. Aber wird es tatsächlich so kommen? Die vier sind immerhin ein herz und eine Seele…

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen