Private Fotos von Kendall Jenner und Harry Styles aufgetaucht!

Kendall Jenner & Kylie Jenner
  • Kendall Jenner & Kylie Jenner
  • Foto: Disney ABC Televison Flickr (CC BY-ND 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Großer Schock für Kendall Jenner und Ex-Freund Harry Styles: Von den beiden sind ganz private Fotos aufgetaucht. Doch nicht nur darüber, dass die Fotos nun öffentlich sind, ärgert die beiden. Der One Direction Star kann kaum glauben, dass seine Mama Opfer eines Hackerangriffs wurde…

Damit hätten die beiden wohl nicht gerechnet. Jetzt tauchten Fotos von Kendall Jenner und Harry Styles auf, die eigentlich gar nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren. Die Schnappschüsse zeigen die beiden bei ihrem Liebescomeback im Urlaub. Doch eigentlich sollten die Fotos nur für die Augen der Mutter des One Direction Star sein. Deshalb befanden sie sich auch auf ihrer iCloud, so die Seite “Inquisitr”. Doch nun wurde sie offensichtlich gehackt und kurze Zeit später die Fotos veröffentlicht. Allerdings beunruhigt den 22-Jährigen die Tatsache, dass die Daten seiner Mutter ausgespäht wurden viel mehr, als dass die ganz privaten Schnappschüsse nun um die Welt gehen.

Verärgert wegen Hacker-Attacke

“Harry hat seine Mama immer sehr beschützt und die Tatsache, dass Anne zum Ziel von Hackern wurde, bringt ihn durcheinander. Er ist der Prominente, deshalb erwartet er ein faires Spiel. Sie steht nicht in der Öffentlichkeit und ihn macht ärgerlich, dass jemand hier reinpfuscht”, so ein Insider. Unanständig sind die aufgetauchten Fotos aber nicht. Dennoch zeigen sie, dass Kendall Jenner und Harry Styles eindeutig ein Liebescomeback feierten und auch sehr glücklich damit waren. Allerdings hat die Beziehung der beiden nun ein jähes Ende gefunden, denn der One Direction Star war wohl nicht interessiert an etwas Festem. Der Kardashian-Star hingegen hat schon wieder jemand anderem in Visier. Schade eigentlich, wenn man sich die süßen Schnappschüsse so anschaut…

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen