Queen Elizabeth entfernt Foto von Prinz Harry & Meghan Markle?

Ein Foto von Prinz Harry und Meghan Markle ist aus dem Buckingham Palace verschwunden.
  • Ein Foto von Prinz Harry und Meghan Markle ist aus dem Buckingham Palace verschwunden.
  • Foto: Mark Jones [CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Ist die Queen etwa not amused, dass Prinz Harry und Meghan Markle für eine Krise unter den Royals sorgt? Im Buckingham Palace ist nun still und heimlich ein Foto des Paares verschwunden. Zurück bleiben lediglich Kate Middleton und Prinz William.

Royalen Fans entgeht nichts, aber rein gar nichts. Am Dienstag tauchte ein neues Foto aus dem Buckingham Palace auf und es brauchte nicht lange, bis bemerkt wurde, dass eine Kleinigkeit verändert wurde. Ein neuer Teppich? Neue Möbel? Fehlanzeige. Stattdessen fehlte ein eingerahmtes Bild, das bei vorherigen Schnappschüssen in genau diesem Raum immer zu sehen war. Besonders pikant daran: Das Foto zeigte Meghan Markle und Prinz Harry. Doch davon fehlt jetzt jede Spur. Das kleine Tischchen zeigt nun nur noch ein Pärchenfoto von Prinz William und Kate Middleton, sowie ein Foto von den Brüdern Harry und William. Autsch.

Bei der Queen in Ungnade gefallen?

Was mit dem Foto passiert ist und wo es nun steht, bleibt ein Rätsel. Ist es ein verstecktes Zeichen, dass Harry & Meghan bei der Queen in Ungnade gefallen sind? Immerhin ist es offensichtlich das einzige Bild der beiden und nun fehlt jede Spur vom Paar in der Bilder-Show. Bisher hat sich der Palast noch nicht zu dem (fehlenden) Bild geäußert. Dabei gäbe es auch eine relativ schlichte Erklärung: Die meisten Bilder auf den Tischen befinden sich in einem einheitlichen Holzrahmen. Lediglich das Bild von dem Herzog und der Herzogin von Sussex befand sich in einem silbernen Rahmen. Es ist daher nicht unwahrscheinlich, dass man nun einen ähnlichen Holzrahmen für das Foto sucht, damit es zu den restlichen Aufnahmen passt und deswegen vorübergehend zurückgestellt wurde. Die Beweis-Fotos gibt es unter anderem bei der BILD zu sehen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen