Queen Elizabeth enthüllt neues Detail über Archie

Prinz Harry und Meghan Markle halten Kontakt mit der Familie in Großbritannien. | Foto: northern ireland office / cc by (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)
  • Prinz Harry und Meghan Markle halten Kontakt mit der Familie in Großbritannien.
  • Foto: northern ireland office / cc by (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Prinz Harry und Meghan Markle halten mittels Video-Anrufen den Kontakt zu Queen Elizabeth, die dadurch die Entwicklung von dem kleinen Archie begleiten kann. Nach einem Telefonat soll sie ein Detail zum Aussehen ihres Urenkelkindes verraten haben.

Nicht nur die Royal-Fans bekommen den kleinen Archie seit dem Umzug nach Amerika seltener zu Gesicht, sondern auch die königliche Familie in Großbritannien. Damit der Sohn von Prinz Harry und Meghan Markle den Kontakt zu seiner Heimat und seiner berühmten Verwandtschaft nicht verliert, sollte sein erster Geburtstag in London gefeiert werden. Die Corona-Pandemie machte diesem Plan einen Strich durch die Rechnung. Harry und Meghan durften ihre neue Wahlheimat nicht verlassen und die große Party für Archie Harrison Mountbatten-Windsor am 6. Mai fiel ins Wasser. Doch das junge Paar wurde in der Quarantäne kreativ und soll eine kleine Video-Feier ins Leben gerufen haben, damit Archies Verwandten ihn trotzdem an seinem großen Tag sehen und ihm gratulieren konnten. So ähnlich wurde auch der Geburtstag von Queen Elizabeth Ende April zelebriert, die dadurch den Kontakt zu ihrer engsten Familie aufrecht erhalten kann. Bei diesem Video-Telefonat soll der Monarchin ein interessantes Detail aufgefallen sein, wie die britische “Dailymail” berichtet.

Archie hat sich verändert

Queen Elizabeth hat den kleinen Archie in diesem Jahr nur selten zu Gesicht bekommen. Das wird sich in Zukunft nicht ändern, nachdem Prinz Harry und Meghan Markle nach ihrem royalen Rücktritt das Land verlassen haben. Die 94-Jährige sieht daher ganz genau hin, wenn der kleine Archie vor der Kamera auftaucht, um mitzuverfolgen, wie schnell er sich entwickelt. Eine Quelle hat gegenüber der “Dailymail” erzählt, dass die Queen bei einem Video-Anruf im April festgestellt hat, dass der 1-Jährige ganz nach seinem Vater kommt: Sie “bemerkte, dass Urenkel Archie Prinz Harry rote Haare hat”, so der Insider. Bereits kurz nach der Geburt von Archie hatten sich viele Royal-Fans gefragt, wem er optisch am meisten ähnelt: Kommt er nach Prinz Harry oder doch nach seiner amerikanischen Mutter Meghan? Die Antwort scheint jetzt festzustehen. Dank der Queen wissen wir jetzt, dass sich die Gene von Prinz Williams kleinem Bruder durchgesetzt haben und Archie wohl auch ein kleiner Rotschopf wird.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.