"Riverdale": Cole Sprouse und Lili Reinhart haben sich getrennt

Lili Reinhart und Cole Sprouse sollen sich bereits vor Monaten getrennt haben. Das scheint "Riverdale"-Co-Star Skeet Ulrich nun zu bestätigen. | Foto: Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)
  • Lili Reinhart und Cole Sprouse sollen sich bereits vor Monaten getrennt haben. Das scheint "Riverdale"-Co-Star Skeet Ulrich nun zu bestätigen.
  • Foto: Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Ist die "Riverdale"-Romanze endgültig vorbei? Die Gerüchte über eine Trennung von Lili Reinhart und Cole Sprouse nehmen wieder zu. Jetzt scheint Co-Star Skeet Ulrich das Liebes-Aus bestätigt zu haben.

Cole Sprouse und Lili Reinhart sind seit knapp drei Jahren ein Herz und eine Seele. Die beiden lernten sich am Set von der US-Serie "Riverdale" (läuft hierzulande auf Netflix) kennen und schließlich auch lieben. Nicht nur zwischen ihren Figuren Betty Cooper und Jughead Jones funkte es, sondern auch zwischen den beiden Jungdarstellern. In den vergangenen Monaten gab es jedoch immer wieder Gerüchte über eine Trennung, die beide dementierten. Jetzt werden erneut Meldungen über ein Beziehungs-Ende laut. Mit einem großen Unterschied: Dieses Mal scheint ein "Riverdale"-Kollege die Trennung der beiden bestätigt zu haben.

"Sie bleiben gute Freunde"

Die Seite "Page Six" berichtet, dass sich die beiden Schauspieler bereits vor Beginn der Corona-Pandemie getrennt haben und die Quarantäne daher nicht gemeinsam verbringen. "Sie bleiben gute Freunde", so ein Insider zum aktuellen Status von Lili und Cole. Das müssen sie gewissermaßen auch, denn für die 5. Staffel "Riverdale" werden sie erneut als Betty & Jughead (alias #Bughead) vor der Kamera stehen. Aber stimmen die Gerüchte über eine Trennung überhaupt? Immerhin gab es Theorien dieser Art bereits im letzten vergangenen Jahr. Während Lili Reinhart und Cole Sprouse (noch) zu dem Thema schweigen, hat sich ein Kollege zu Wort gemeldet: Skeet Ulrich sprach über die beiden in einem Instagram-Livestream.

Das sagt Skeet Ulrich dazu

Vor wenigen Tagen stellte sich der 50-jährige Schauspieler zahlreichen Fragen seiner Fans, die sich nicht nur für seinen "Riverdale"-Ausstieg interessieren, sondern ihn auch zu Lili und Cole befragten. Ein Fan wollte von Skeet wissen: "Denkst du, dass Cole Sprouse und Lili Reinhart ein süßes Paar sind?" Woraufhin der Schauspieler antwortete: "Ich denke, sie WAREN ein sehr süßes Paar." Offensichtlich handelt es sich um keinen Versprecher, denn kurz darauf meldete sich auch Megan Blake Irwin - die Freundin von Skeet Ulrich - zu Wort und wiederholte (laut "Hollywoodlife"): "Sie WAREN ein sehr süßes Paar. Sie sind beide sehr schöne Menschen." Da beide in der Vergangenheit sprechen, lässt sich wohl annehmen, dass die Gerüchteküche dieses Mal richtig liegt, was den Beziehungsstatus der beiden "Riverdale"-Stars angeht.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.