"Riverdale"-Star KJ Apa: Ist DAS seine neue Freundin?

Hat sich "Riverdale"-Star KJ Apa in die sieben Jahre ältere Schauspielerin Britt Robertson verliebt? (Symbolfoto) | Foto: Free-Photos/Pixabay.com
  • Hat sich "Riverdale"-Star KJ Apa in die sieben Jahre ältere Schauspielerin Britt Robertson verliebt? (Symbolfoto)
  • Foto: Free-Photos/Pixabay.com
  • hochgeladen von Anna Maier

Es sieht ganz danach aus, als ob "Riverdale"-Star KJ Apa frisch verliebt ist und auf Wolke Sieben schwebt. Der Darsteller zeigte sich zuletzt sehr innig mit einer Schauspiel-Kollegin.

Wenn er in der US-Serie "Riverdale" (läuft hierzulande auf Netflix) sein Hemd auszieht, geraten viele Fans vor den Bildschirmen automatisch ins Schwärmen: Schauspieler KJ Apa, der Hauptcharakter Archie Andrews verkörpert. Während er sich innerhalb der Serie stets in einer On-Off-Beziehung mit der reichen Veronica Lodge befindet, scheint Apa in Sachen Liebe mehr Glück zu haben. Zumindest zeigte sich der 22-Jährige jetzt häufiger mit einer Hollywood-Kollegin.

Bei Dreharbeiten verliebt?

Wie unter anderem "People" berichtet, wurden KJ Apa und die 29-jährige Britt Robertson ("The Longest Ride")  in der Öffentlichkeit gemeinsam gesehen. Die beiden sollen nicht nur Händchen gehalten, sondern auch geknutscht haben. Fans wollen sogar gesehen haben, wie die beiden gemeinsam Zeit mit Apas "Riverdale"-Kollegen verbracht haben. Beide standen 2017 gemeinsam für "Bailey - Ein Freund fürs Leben" vor der Kamera. Ob es da wohl gefunkt hat?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.