Robert Pattinson: DAS hält er von Kristen Stewarts neuer Freundin Sara Dinkin

Robert Pattinson ist verwundert  | Foto: ©JMVMFAMOUS
  • Robert Pattinson ist verwundert
  • Foto: ©JMVMFAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Jetzt äußert sich Robert Pattinson endlich zur neuen Freundin von Kristen Stewart. Dass Kris jetzt mit Sara Dinkin zusammen ist, scheint R-Paz ganz schön zu überraschen.

Es ist eine ziemlich große Überraschung gewesen, dass Stella Maxwell und Kristen Stewart kein Paar mehr sind. Die Trennung war einfach nicht vorherzusehen. Viel wusste man über die Beziehung eh nicht, denn in Interviews sprach Kris nur über Filme und nicht über Privates. Trotzdem hätte man glauben können - wenn man sich die ständigen Paparazzi-Fotos angeschaut hat - dass beide total happy sind. Doch zwischen Stella und Kris hat es nicht geklappt. Stattdessen hat Stewart, die viele Jahre mit Robert Pattinson zusammen war, bereits eine neue Freundin, Sara Dinkin. Aber was hält ihr ehemaliger Lover aus Twilight von der neuen Liebe?

Robert Pattinson äußert sich

Robert Pattinson ist schon lange nicht mehr der Freund von Kristen Stewart. Trotzdem wird es wohl nie aufhören, dass die beiden in Verbindung gebracht werden. Aber was denkt ihr Ex eigentlich von ihrer neuen Beziehung. Genau wie die meisten Fans von Kris, soll auch er überrascht gewesen sein, dass Stewart so kurz nach der Trennung wieder eine neue Beziehung eingegangen und nun mit Sara Dinkin zusammen ist. Laut einem Insider soll er sich sogar fragen, was man braucht, um die “3 Engel für Charlie”-Schauspielerin langfristig glücklich machen zu können. Und ja es stimmt, Kristen ist die neue Beziehung ziemlich schnell eingegangen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.