Robert Pattinson: Ekelalarm in Interview (VIDEO)

Ein Interview von Robert Pattinson macht gerade die Runde. | Foto: Georges Biard [CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)]
  • Ein Interview von Robert Pattinson macht gerade die Runde.
  • Foto: Georges Biard [CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Robert Pattinson macht nicht nur Schlagzeilen als zukünftiger "Batman". Jetzt verbreitet sich ein Video von dem Briten im Web, das alles andere als appetitlich ist.

Die "Twilight"-Zeiten sind vorbei, doch Robert Pattinson schafft es auch mit seinen neuen Filmen ("Der Leuchtturm", nächstes Jahr "The Batman") in die Schlagzeilen. Und scheinbar gelingt es ihm auch, mit einem einfachen Interview Aufsehen zu erregen. Denn aktuell verbreitet sich ein Ausschnitt viral in den sozialen Medien, in dem Rob mal wieder beweist, dass er ein bodenständiger, ganz normaler Mann ist, dem auch mal Fehler passieren. In dem Fall ist es jedoch eine fast schon eklige Unachtsamkeit - zumindest scheint das der Ex-Freund von Kristen Stewart dann selbst auch gemerkt zu haben.

Fragwürdige Entscheidung

Die Interview-Passage, die sich gerade im Web verbreitet, zeigt, wie Robert Pattinson einen Kaugummi aus seinem Mund fischt und schnell loswerden möchte. Statt ihn einfach wegzuwerfen oder - wie es wohl die meisten Leute tun würden - in ein Stück Papier zu wickeln, wirft Rob ihn kurzerhand in sein Wasserglas. Nicht die feine englische Art! Doch es geht noch ekliger. Denn kurz darauf greift der 33-Jährige zum Glas, um daraus zu trinken ... obwohl der Kaugummi noch immer im Wasser schwimmt! Noch während er den Schluck nimmt, scheint er seinen Fehler zu bemerken, versucht sich aber nichts anmerken zu lassen. Die Fans finden trotzdem, dass seine Mimik ihn verrät. 

Seht hier Robs viralen Moment

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.