Robert Pattinson: Ist Kristen Stewart einsam?

Kristen Stewart hatte während der Beziehung mit Robert Pattinson eine Affäre mit dem Regisseur Rupert Sanders.
  • Kristen Stewart hatte während der Beziehung mit Robert Pattinson eine Affäre mit dem Regisseur Rupert Sanders.
  • Foto: Bang Showbiz
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Robsten Fans scheinen die Hoffnung aufgegeben zu haben, dass es zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart noch mal etwas wird. Der Schauspieler hat nun auch bereits eine neue Frau an seiner Seite und ist mit FKA Twigs sogar verlobt. Ist das für KStew ein Problem? Fühlt sie sich einsam?

A Never Ending Story – so könnte man die Beziehung zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson beschreiben. Die Twilight Fans wollen einfach nicht einsehen, dass beide ohne den jeweils anderen weiter gemacht haben. Rob hat sogar schon eine Verlobte und bei KStew scheint vor allem die Karriere zu boomen, seit sie mit RPatz nicht mehr zusammen ist. Nun soll der Schauspieler mit FKA Twigs nach London ziehen. Wie ist das für Kristen? Wird ihr das das Herz brechen und ist sie einsam?

Zieht Robert Pattinson nach London?

Bald soll ein ganzer Ozean zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson liegen. Die Twilight Fans befürchten, dass die Schauspielerin dann ziemlich einsam sein wird. Doch wir glauben daran eher nicht. Ihre Karriere boomt, sie hat ordentlich etwas zu tun und zudem hat sie in Alicia Cargile scheinbar auch eine neue Liebe gefunden. Sie dürfe also nicht unter Einsamkeit leiden, wenn ihr Exfreund nach London zieht. Er scheint diesen Schritt zu gehen, weil ihn die Paparazzi in Amerika ziemlich auf den Geist gehen, wie er kürzlich in einem Interview verraten hat: „Es fühlt sich an, als würde man mir etwas wegnehmen.“ Rob hasst es einfach fotografiert zu werden. Doch auch in Großbritannien gibt es Fotografen...

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.