Robert Pattinson & Kristen Stewart: Geheimes Treffen in einer Bar!

Robert Pattinson und Kristen Stewart haben sich in einer Bar getroffen | Foto: &copy JMVM/FANOUS
  • Robert Pattinson und Kristen Stewart haben sich in einer Bar getroffen
  • Foto: © JMVM/FANOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Liebe Robsten-Fans, haltet euch fest: Kristen Stewart und Robert Pattinson haben augenscheinlich DOCH noch immer Kontakt zueinander! Zumindest wurden die beiden “Twilight”-Stars jetzt von aufmerksamen Fans bei einem geheimen Treffen erwischt.

In den letzten Jahren hat sich uns ja eigentlich der Eindruck aufgetan, dass Kristen Stewart und Robert Pattinson nach “Twilight” keinen Kontakt mehr zueinander haben. Damals sind sie immerhin auch nicht wirklich im Guten auseinander gegangen: K-Stew hatte eine Affäre mit Rupert Sanders, die medienwirksam aufflog. Kurz danach trennte sich das einstige Traumpaar. Seitdem scheinen die Schauspieler nicht mehr wirklich viel miteinander zu tun zu haben. Vielleicht haben sie ihren Kontakt aber auch nur vor der Öffentlichkeit geheim gehalten, um keine unnötigen Gerüchte aufkommen zu lassen? Diesen Eindruck könnte man nun zumindest bekommen.

Twilight-Fantasien

Denn Robert Pattinson und Kristen Stewart haben sich augenscheinlich vor wenigen Tagen tatsächlich miteinander getroffen. Ein Fan auf Twitter war zufällig in dem gleichen Restaurant wie die beiden “Twilight”-Stars und konnte seinen Augen kaum trauen. “Ich war gerade in einer Bar und habe den Geburtstag einer Freundin gefeiert. Dann kam Robert herein, und dann Kristen, und meine ‘Twilight’-Highschool-Fantasien wurden wahr”, schreibt das Mädchen auf Twitter. Ziemlich coole Sache! Ein Foto der beiden wollte sie aber aus Gründen der Privatsphäre dann doch nicht machen, denn beide schienen in ein Gespräch vertieft. Somit kann man dieses Treffen zwar nicht beweisen, aber die Vorstellung ist auf jeden Fall cool!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.