Robert Pattinson & Kristen Stewart: "Twilight" kommt zurück!

Robert Pattinson und Kristen Stewart zurück im Kino
  • Robert Pattinson und Kristen Stewart zurück im Kino
  • Foto: JMVM/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind endlich wieder vereint! Gemeinsam kehren sie nämlich mit “Twilight” zurück und werden schon im Oktober erneut im Kino zu sehen sein.

“Twilight” löste damals einen echten Hype aus und sorgte dafür, dass Kristen Stewart und Robert Pattinson in den Olymp von Hollywood aufstiegen. Ohne ihre Rollen als Bella Swan und Edward Cullen hätten sie heute wohl nicht so viele Filme gedreht. Natürlich war damals das Besondere, dass Stewart und Pattinson auch im echten Leben Freund und Freundin waren. Die Beziehung scheiterte und Robsten war Geschichte. Kristen ist nun mit Stella Maxwell zusammen und Robert soll etwas mit Suki Waterhouse am Laufen haben. Doch schon bald können wir Robsten wieder gemeinsam sehen.

Robert Pattinson ist zurück

Ihr dürft euch freuen! “Twilight” kommt tatsächlich zurück ins Kino und das bedeutet natürlich auch, dass Kristen Stewart und Robert Pattinson endlich wieder zusammen zu sehen sind. Allerdings hat das Comeback einen kleinen Haken. Es kommt kein neuer Film raus, sondern lediglich die alten Filme werden erneut in den Kinos gespielt, da die Vampir-Saga 10 Jahre alt wird. In den Staaten wird “Twilight” deswegen erneut ins Kinoprogramm aufgenommen. Wer sich also zufällig im Oktober in den USA aufhält, der kann ja noch ein Mal in Erinnerungen schwelgen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen