Robert Pattinson und Nettie Wakefield sind kein Paar

Robert Pattinson stellt klar, dass er und Nettie Wakefield nur gute Freunde sind. | Foto: cc/gage/skidmore/flickr
2Bilder
  • Robert Pattinson stellt klar, dass er und Nettie Wakefield nur gute Freunde sind.
  • Foto: cc/gage/skidmore/flickr
  • hochgeladen von Anna Maier

Mit welcher Frau war Robert Pattinson jetzt schon wieder aus? Zumindest war es nicht Kristen Stewart. Eigentlich wollten die beiden Twilight-Stars zusammen Silvester feiern, doch daraus wurde dann doch nichts. Denn der Edward-Darsteller war zwischen den Jahren mit Nettie Wakefield unterwegs. Sind die beiden wirklich nur Freunde?

Offenbar ist Robert Pattinson wirklich an keiner anderen Frau interessiert. Kristen Stewart scheint seine einzige große Liebe zu sein. Eigentlich wollten Robsten die vergangenen Feiertage verbringen und zusammen ins Neue Jahr reinfeiern. Doch dann kam überall etwas dazwischen. Die Gerüchteküche brodelte, als der Edward-Darsteller dann an Silvester mit Nettie Wakefield zusammen gesehen wurde. Doch er versicherte mehrmals, dass die Künstlerin nur eine gute Freundin sei.

Hängt Rob immer noch zu sehr an Kristen Stewart?

Zwar sahen Robert Pattinson und Nettie Wakefield sehr vertraut miteinander aus, als sie zusammen gesehen wurden. Sie lachten beide und schienen sehr glücklich zu sein. Doch der 27-Jährige stellte gegenüber E!News klar, dass sie nur eng befreundet seien, aber definitiv kein Liebespaar. Auch im letzten Jahr wurden immer wieder Stimmen laut, die Rob Affären mit den verschiedensten weiblichen Stars wie beispielsweise auch Dylan Penn nachsagten. Doch an all diesen Geschichten war offenbar nichts dran. Genauso sei es auch jetzt. Der Twilight-Star ist wohl immer noch nicht über seine große Liebe hinweg und wird nach Kristen Stewart vermutlich auch so schnell keine andere Frau in sein Herz lassen.

Robert Pattinson stellt klar, dass er und Nettie Wakefield nur gute Freunde sind. | Foto: cc/gage/skidmore/flickr
Robert Pattinson ist wohl immer noch nicht über Kristen Stewart hinweg. | Foto: cc/gage/skidmore/flickr

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.