Ryan Reynolds & Blake Lively: Spende an die Corona-Infizierten

Ryan Reynolds & Blake Lively: Millionenspende an Tafeln
  • Ryan Reynolds & Blake Lively: Millionenspende an Tafeln
  • Foto: cmjcool_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Ryan Reynolds und Blake Lively sind echte Helden! Um Bedürftige währen des Coronavirus zu unterstützen, spendete das Paar 1 Million Dollar an nordamerikanische Tafeln. Diese Tat zeigt, dass es noch gute Menschen gibt. Der Schauspieler Ryan Reynolds und seine Frau, die “Gossip Girl”-Darstellerin, Blake Lively haben gemeinsam eine Million Dollar an US-amerikanische Tafeln gespendet. Damit wollen sie bedürftigen Menschen, die auf Unterstützung angewiesen sind, in dieser Krisenzeit helfen. Die dreifachen Eltern teilten ihre Heldentat über Twitter mit und riefen aber außerdem dazu auf, dass jeder hilfsbereit sein müsse. “Wenn ihr etwas geben könnt, dann brauchen diese Organisationen eure Hilfe. Passt auf eure Körper und Herzen auf. Lasst Platz für Freude. Ruft jemanden an, der isoliert ist und vielleicht eine Verbindung braucht.” Außerdem kündigten Blake und Ryan an, die großzügige Spende zwischen den Organisationen “Feeding America” und “Food Banks Canada” aufteilen zu wollen. An alle, die ebenfalls etwas beisteuern können, appellierten die Schauspieler mit den Worten: “Falls ihr könnt, dann gebt auch etwas ab! Diese Organisationen brauchen uns.”

Ryan & Blake: Corona-Unterstützung in Millionenhöhe

Auf Twitter wandte sich der “Deadpool”-Schauspieler, Ryan Reynolds wegen rasanten Verbreitung und den damit einhergehenden Auswirkungen des Coronavirus mit folgenden Worten an seine Follower: "Covid-19 hat einen brutalen Einfluss auf ältere Menschen und Familien mit wenig Einkommen.” Genau deswegen möchten Blake und Ryan die Bedürftigen, die es in diesen Krisenzeiten bitter nötig haben und vielleicht sogar am Existenzminimum stehen unbedingt unterstützen. Die Tafeln in den USA haben in den letzten Tagen bereits um Unterstützung gebeten. Fans sind von der tollen Aktion des Schauspiel-Paares begeistert. “Ich danke euch beiden! Ich habe selbst kaum Geld und solch eine Aktion gibt mir Hoffnung, dass es noch gute Menschen gibt”, schreibt ein Fan unter Ryan Reynolds beitrag. Ein anderer Follower kommentiert: “Ich habe auch schon gespendet! Leider habe ich selbst nicht viel, aber jeder Cent hilft.” Die dreifachen Eltern haben gezeigt, dass sie ihr Geld für gute Dinge nutzen und mit ihrer Aktion hoffentlich vielen Menschen die Augen geöffnet.



Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen