Sam Heughan: Dem Schotten wurde ins Gesicht geschlagen!

Sam Heughan bekommt einen Schlag ab | Foto: Gage Skidmore, flickr.com, CC BY-SA 2.0
  • Sam Heughan bekommt einen Schlag ab
  • Foto: Gage Skidmore, flickr.com, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Sam Heughan, der Star aus “Outlander”, wurde nun tatsächlich geschlagen! Mitten ins Gesicht bekam er eine verpasst! Aber was war der Grund für die Handgreiflichkeit?

Seit dem “Outlander” draußen ist, ist Sam Heughan der Star der Serie! Gemeinsam mit seiner Kollegin Caitriona Balfe geht es schon bald mit Staffel 4 weiter und die Fans auf netflix oder Vox sind schon ganz gespannt, wie die Lovestory zwischen Jamie und Claire fortgesetzt wird. Und obwohl es kaum zu glauben ist, ist Heughan im realen Leben nicht mit Balfe zusammen, auch wenn zwischen ihnen eine besondere Chemie herrscht. Sam hat nämlich eine Freundin, mit der er ziemlich happy ist. Trotzdem hält das Sam und Caitriona natürlich nicht ab, in den Szenen alles zu geben.

Sam Heughan: So geht es wirklich zu

Auf Twitter machen Sam Heughan und seine Kollegin öfter mal den ein oder anderen Spaß, doch am Set müssen sie ernst sein. Immerhin ist die Geschichte bei “Outlander” keine Komödie. Wie sehr sich die beiden bei den Dreharbeiten in die Rollen hineinversetzen, kann man an einer Szene ganz gut erkennen. Als Sam und Balfe eine gemeinsame Szene hatten, schlug die Irin dem Schotten ausversehen ins Gesicht, weil sie so in ihrer Rolle war. Aber zum Glück ist dem Schönling nichts passiert, und weil sich beide ziemlich gut verstehen, dürfte er auch nicht nachtragend sein.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.